Unsere Öffnungszeiten seit dem 17.06.2021:

Donnerstag bis Samstag: 14.00 bis 21.00 Uhr (für Mitglieder ab 13:00 Uhr)

Sonntag: 12.00 bis 21.00 Uhr  (für Mitglieder ab 11:00 Uhr) 
Die Badezeit ist jeweils bis 20 Uhr.

Bei schlechtem Wetter bleibt das Bädle geschlossen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Pflicht zur Registrierung

Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten jedes Besuchers zu erfassen. Das Formular ist vor Ort erhältlich – Ihr könnt es gerne auch vorab ausfüllen und mitbringen, um längere Warteschlangen zu vermeiden.
Alternativ ist in diesem Jahr auch der Check-in über die Luca-App möglich.

 Aufgrund der aktuellen Verordnung der Landesregierung wird es folgende Einschränkungen geben:

Es dürfen sich maximal 100 Gäste insgesamt auf dem Badgelände aufhalten.
Die Begrenzung wird durch Zugangskarten kontrolliert, die am Eingang ausgegeben und wieder abgegeben werden.
Online-Reservierungen sind nicht möglich, ihr könnt euch aber gerne kurzfristig telefonisch abschätzen lassen, ob voraussichtlich noch genügend Karten für euch verfügbar sein werden (ohne Garantie).

Es besteht eine Maskenpflicht auf dem gesamten Badgelände. Nur auf der Liegewiese, im Nassbereich oder am Tisch im Gastrobereich dürfen die Masken abgenommen werden.
Es sind nur medizische Masken oder FFP2-Masken erlaubt.

Die gesetzliche Abstandsregel von 1,5 Meter gilt überall, ob auf der Liegewiese, auf den Laufwegen oder im Wasser. 
Nach den allgemein gültigen gesetzlichen Kontaktbeschränkungen dürfen an den Tischen oder innerhalb von Grüppchen auf der Liegewiese bis zu 10 Personen aus max. 3 Haushalten beieinander sein. Genesene, Geimpfte und Kinder bis einschl. 13 Jahren zählen nicht dazu. (Stand 10.06.21)

Es dürfen sich maximal 10 Personen gleichzeitig im Becken aufhalten. Unser Bademeister wird darauf achten, dass es fair zugeht.

Kein Zutritt für Personen, die unter Quarantäne stehen, die in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch keine 14 Tage vergangen sind, oder die typischen Symptome einer Infektion (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten, Halsschmerzen) aufweisen.

Wir danken für eure Mithilfe und freuen uns auf euren Besuch!

Mehr aktuelle News

Aktuelle Updates erhaltet ihr auch auf unserem Facebook-Profil: